' Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an.' - Paramahamsa Yogananda

Leela Yoga
Mit freude und Leichtigkeit mehr Tiefe finden...

Wer bin ich?


Mein Name ist Laura Demelza Bosma (1986), meine spirituelle Name Anjali Leela Devi. 
Ich bin geboren und aufgewachsen in den Niederländen und seit 9 Jahren daheim in Österreich. Ich bin dreifache Mutter, glückliche partnerin von ein Taostischer Englander, Doula (Geburtsbegleiterin) und zertifizierte Yogalehrerin.
Ich unterrichte Yoga in Krumau, Sankt Leonhard am Hornerwald.


Mit 23 Jahre habe ich Yoga für mich entdeckt und es hat mein Leben verändert. Ich habe          damit in meinen Körper ein wundervolles zuhause gefunden. Mir dann endlich getraut durchs Leben zu tanzen... 


Meine Qualifikationen 
Yogalehrerin (300 std) an der Yoga Akademie  (AT, 2019)
Seniorenyogalehrerin an der Yoga Akademie (AT, 2019)
Belly Binding-Instructor, ausgebildet von Mag. Stephanie Johne (AT, 2020)
Doula, (für die Begleitung von Schwangere und Geburte)  an der Doulatraining von Angelika Rodler (AT, 2016) 
Bachelor of Theatre, Writing for Performance an der Kunstakademie (NL, 2009)
Kunst-therapie (2-Jahriger Grundkurs, NL, 2004)

Geplante Weiterbildung(en)
Kinderyogalehrerin (1.2020 bis 3.2020)