“it was when I stopped searching for home within others 
and lifted the foundations of home within myself 
I found there were no roots more intimate than those 
between a mind and body that have decided to be whole.”

“it was when I stopped searching for home within others
and lifted the foundations of home within myself
I found there were no roots more intimate than those
between a mind and body that have decided to be whole.”
- Rupi Kaur..

Erfahrungsberichten

Ich bin jetzt seit Beginn deines Kurses (in Krumau) dabei und möchte dir von Herzen gratulieren. Ich freue mich jedes mal auf unsere Yogastunde und ich bin sicher nicht der einzige aus deinem Kurs. Ich hab meinen Alltag umgestellt um fast jeden Dienstag anwesend zu sein. Besonders deine Übungen bezüglich Rücken- und Atembeschwerden haben mir persönlich erhebliche Erleichterung verschafft. Ich bin dir sehr dankbar und werde auch weiterhin mit großer Freude an deinem Yogakurs teilnehmen.

Peter Schöndorfer

Ich konnte mir nie vorstellen, dass Yoga eine solch positive Wirkung auf den Körper hat. Egal ob entspannend oder Schmerz lindernd. Der Unterricht mit dir Laura, ist einfach nur chillig und mittlerweile ein fixer Bestandteil in meinem Wochenablauf geworden.

Martina 

Die Yogastunden bei Laura sind für mich ein Highlight. Unter ihrer angenehmen, kompetenten und ruhigen Anleitung finde ich die optimale Anspannung und Entspannung.

Anita Kefeder

Ich finde du bist ein ganz besonderer, sehr inspierender Mensch und Yoga mit dir ist einfach spaß, loslassen, lernen, wohlfühlen, abschalten können, inspirierend und einfach mal auf sich selbst achten zu können. Du gestaltest die Stunden so liebevoll und abwechslungsreich und deine Stimme ist so angenehm zu lauschen. Meine wöchentliche Energiequelle

Nina Vögeli