“it was when I stopped searching for home within others 
and lifted the foundations of home within myself 
I found there were no roots more intimate than those 
between a mind and body that have decided to be whole.”

“it was when I stopped searching for home within others
and lifted the foundations of home within myself
I found there were no roots more intimate than those
between a mind and body that have decided to be whole.”
- Rupi Kaur..

Meine Angebote

Yoga für Erwachsene 
Anfänger & Mittelstufe

Yoga und Kreativität

Yoga für Senioren - Sanftes Yoga, besonders geeignet für Menschen ab 60 Jahren

Die Yoga-Stunden für Senioren umfassen drei Komponenten: Atemübungen, körperliche Übungen und Entspannung. 

Mit sanften Asanas (Körperübungen) wird die Muskulatur zugleich gedehnt wie auch gefestigt. Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht werden gestärkt, die Körperwahrnehmung wird verbessert. Yoga bringt ein tiefes Entspannungsgefühl für Körper und Geist und steigert das algemeine Wohlbefinden. 


Yoga und Doula-Begleitungen für Schwangere und Postpartum
Als ausgebildete Doula und Yogalehrerin biete ich individuele begleitungen für Schwangere an in Niederösterreich. Klicke hier für mehr Info über meine Angebote als Doula. 

Yoga für Kinder 

Bhakti Yoga - Mantrasingen 
Singkreis Seelenhonig 
Bhakti Yoga ist der weg der Hingabe. Von ganzen Herzen gesungen habe ich schon als Kleinkind und wann ich (Hatha-)Yoga entdeckt habe, ist meine Bhakti Yoga-Praxis ganz bald und natürlich dazu gekommen. Nach ein besonderen spirituellen Traum habe ich mich dazu dann nochmal extra gerufen gefüllt. 


Komm lasst uns gemeinsam klingend unser Licht verbreiten und spüren das unsere Seelen süß wie Honig sind!  In einer gemütlichen Atmosphäre  werden wir miteinander Mantren und Kraftlieder singen, begleitet von einem Indischen Harmonium, Harfe und Gitarre. Dabei ist es nicht wichtig wie gut du singen kannst! Es geht viel mehr darum, die heilsame Wirkung zu erfahren, die sich entfaltet wenn wir im Kreis zusammen sind und gemeinsamen von Herzen singen und tönen oder auch schweigen.. Nimm gerne dein eigenes Instrument/ deine eigene Instrumente mit und/oder dein eigenes Lied/Lieblingsmantra. 

KakaoZeremonie